Mantikore und erste Buchtrailer

Hallo zusammen!

Ich schrieb ja immer schon mal hier und da, dass Buchtrailer und ich, wir haben so ein gespanntes Verhältnis miteinander. Muss ich ja nicht alles wiederholen, kann ich auch einfach verlinken.

Nun aber schickt sich auch mal wieder einer meiner Kooperationspartner an, die multimediale Welt zu entdecken; nicht für ein Buch, an dem ich mitgearbeitet habe, aber ich will es dennoch mal verlinken: Zu den ersten beiden Bänden der Reihe „Einsamer Wolf“ von Joe Dever ist nun über den Magnamund-Almanach jeweils ein Trailer auf Youtube erschienen. Fan-Ethusiasmus, aber auf eine Art und Weise, die dennoch einige der Buchtrailer großer Verlage nicht fürchten muss.
Ich pack’s aber, der Übersicht der Frontseite hier zuliebe, mal hinter ein „weiterlesen“ am Ende des Postings.

Hmm, wenn ich so darüber nachdenke … vielleicht sollte ich mal intern nachfragen, ob ich die fertig gedrehten ersten drei Minuten von Verfluchte Eifel nicht als Trailer für, nun, das Buch haben darf.
Wer weiß … falls ja, erfahrt ihr es hier als erste.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s