Updates an der Atlantis-Front

Hallo zusammen!

Nur zwei kurze Updates zu Büchern, an denen ich mitgearbeitet habe:

Zum einen ist im Verlagsblog nun auch eine Inhaltsbeschreibung zu Der Janus-Spalt von Harald Jacobsen erschienen.
Zu dem Buch heißt es dort:

Harald Jacobsen: Der Janus-Spalt

Bei einem Einsatz der Homeland Security in Chicago tötet eine menschenähnliche Kreatur über ein Dutzend Agenten und Cops. Agent Jeff Harper und Dr. Catherine Porter, eine Biologin die sich auf Kryptozoologie spezialisiert hat, werden auf den Fall angesetzt. Bald schon stellt sich ihnen die Frage, ob es mehr als eines dieser Wesen gibt. Und als noch beängstigender entpuppt sich eine andere Frage: Woher kommt diese Bedrohung? Aus einer anderen Welt, wie es den Anschein hat? Und welche anderen Gefahren lauern noch von dort?

Das Buch erscheint im Frühsommer.

Nicole Rensmann: Niemand

Das Darben und Warten hat derweil für jene fast ein Ende, die eigentlich auf Niemand warten. Wenn von jetzt an alles klappt, so liest man im Blog der Autorin Nicole Rensmann. Das hat sich ja alles etwas verzögert, aber ich freue mich nach wie vor sehr auf das Erscheinen. Sicherlich eines der eigenwilligeren Bücher, die ich 2011 lektoriert habe, aber gute Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite.

Wer Lust hat, eines der Bücher vorzubestellen, kann das natürlich gerne machen. Der Janus-Spalt ist bisher nur beim Verlag zu bestellen, Softcover wie Hardcover. Bei Niemand gibt es das Hardcover, wie immer bei Atlantis, ebenfalls nur direkt beim Verlag, wohingegen die Softcover-Ausgabe etwa auch ‚handelsüblich’ über Amazon zu bekommen ist. Digitale Ausgaben werden auch erscheinen – und ganz persönlich, wie neulich dargelegt, finde ich es natürlich auch durchaus dufte, wenn ihr die Bücher bei eurem ‚local dealer’ ersteht. Der freut sich sicher auch.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s