Erster Trailer zu Hilde und die Glocken der Amazonen

Hallo zusammen!

Heute mach ich es kurz und knackig: Zu Hilde und die Glocken der Amazonen, unserem Prequel zu Xoro: the Eifelarean, das ich geschrieben habe und derzeit gemeinsam mit Ralf Murk als Regie-Duo inszeniere, ist nun der erste Trailer online!

Was soll ich groß sagen? Ich bin stolz wie Bolle!
Vergangene Woche Donnerstag war ich bei Ralf, gemeinsam haben wir massig an dem Film gearbeitet, und das Ergebnis war – neben einem im Rahmen der noch ausstehenden letzten Drehtag auch schaubaren Rohschnitt des Filmes an sich – dieser Trailer hier.

Ja, ich denke wir werden ein würdiges Sequel zu Xoro hinlegen.
Hach, ich freu mich!

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Erster Trailer zu Hilde und die Glocken der Amazonen

    • Sagen wir mal, wir stehen bisher – *auf-Holz-klopf* – ohne Verletzungen da ;)
      Hast aber schon Recht, ja … wobei die Nicht-Kampf-Drehtage durchaus klar überwiegen. Der Film wird jetzt keinen Preis für das beste Drehbuch gewinnen, aber da ist eine Handlung, voll ehrlich ;)

      Was die „Ninjas“ betrifft – du hast „Xoro“ nie gesehen, richtig?
      Das sind Morolds Mannen, unsere „Sturmtruppen“, sozusagen. Der einzige Unterschied zu denen im letzten Film ist, dass unsere Mannen in diesem Film im Schnitt eher größer sind als ich, alle eine irre Schulterbreite haben und ziemlich durchtrainiert sind.
      Wir unken schon, weil „Hilde“ ja ein Prequel ist, dass offenbar alle guten Mannen Morolds hier ihren Tod finden werden, weshalb er bei „Xoro“ dann nur noch die B-Ware übrig hatte ;)

      „Xoro“ wiederum hatte sogar einen richtigen Ninja.
      Der von mir gespielt wurde.
      Was … ehm … dann … noch mal klar ein Thema ganz für sich ist ;)

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s