Meine RPC-Zeiten sind da!

Hallo zusammen!

Die RPC ist fast schon da, und mittlerweile sind auch die Workshop-Zeiten in ihrer Gesamtheit ins Netz gewandert. Darunter dann auch meine, wie immer.

Wer mir also live zuhören möchte, kann das dort vor allem am Sonntag tun. Im Workshop-Raum 2 beginne ich um 15 Uhr mit Einfach Filme machen – Kleines Budget, große Stärken. Direkt im Anschluss an selber Stelle, also im Workshop-Raum 2 um 16 Uhr, mache ich dann einfach ungerührt weiter und schließe meinen zweiten Vortrag an: Ich schreibe jetzt ein Buch! Aber was mache ich dann?

Die Zusammenfassungen bzw. Ankündigungen beider Veranstaltungen habe ich ja die Tage hier schon mal vorgetragen.

Ich bin aber auch mehr oder minder die komplette restliche Zeit auf der RPC anzutreffen – wie immer vor allem am Stand der DORP.
Und wo genau der sein wird?
Ja-haha, falsche Frage. Wir arbeiten noch dran, das selber herauszufinden.
Wird nachgetragen, sowie ich es weiß!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s