Es sind wieder Schultheatertage in Aachen

Hallo zusammen!

Programmheft der Schultheatertage Aachen 2012

Heute nur ein kurzer Hinweis: Schon gestern haben in Aachen wieder die Schultheatertage begonnen. Und heute werde ich, wie schon bei den letzten vor zwei Jahren, meine Dienstlichkeit als Fotograf wieder einläuten. Insgesamt zehn Termine werde ich aufsuchen und festhalten – wenn die Schultheatertage 2010 in irgendeiner Form Indikator sind, dann erwarten mich auf jeden Fall wieder richtig beeindruckende Darbietungen.

Wen das auch interessiert, der findet hinter diesem Link hier Zugang zum offiziellen Programm für den von April bis Juli reichenden Spielplan. Nebenbei bemerkt: Das Foto auf dem Programmheft vorne, das ist auch von mir, aufgenommen bei einer Aufführung von Shakespeares „Sommernachtstraum“, und damit denke ich das erste offizielle, städtische Schriftstück, das von einem Foto geziert wird, das ich aufgenommen habe.
Auch schon irgendwie eine feine Sache.

So, nun mach ich mich aber auch auf, man will ja pünktlich sein.
Euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s