Auf der RPC findet ihr mich an Stand Nr. …

Hallo zusammen!

Ganz kurz und ohne Pomp: Einige Wirren später scheint es soweit klar zu sein und die DORP hat ihre Standnummer erhalten. Somit ist auch klar, wo ihr mich auf der RPC findet, wenn ich nicht gerade shoppen, socializen oder Vorträge halten bin – die magische Zahl ist die Standnummer E-077.

Wie immer gilt: Ich freue mich immens euch kennenzulernen, oder, falls wir uns schon kennen, euch noch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen! Also kommt mal vorbei oder sprecht mich an, wenn ihr mich vor Ort seht.
Ich freue mich drauf!

Nebenbei, gestern Abend hat ein Bekannter, der mich noch nicht so lange kennt, realisiert, dass er schon vor längerer Zeit etwas gelesen hat, was von mir stammt. Das sind immer unwahrscheinlich schöne Momente, muss ich sagen. Ich weiß gar nicht so genau warum; oder sagen wir, es fällt mir schwer, das treffend in Worten wiederzugeben.
Aber es ist ungeheuer belohnend.
Also auch insofern: Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s