Führungswechsel bei der DORP

Hallo zusammen!

Ich schrieb jetzt schon zwei Monate lang, gerade im Bezug auf Mystics of Mana, dass sich da noch eine Änderung anbahnt. Nun, angebahnt hat sie genug und nun ist sie Realität: Michael „Scorpio“ Mingers, mein Nachfolger als Chef der DORP und Aushängezeichen … Gesicht … Aushängegesicht von DORP-TV, verlässt den Laden. Und geht zu Ulisses, was für sich genommen eine ziemlich coole Angelegenheit ist!
Und das sieht dann so aus:

Was wir halt jetzt damit kurz- bis mittelfristig machen, müssen wir mal schauen. Wie im Video gezeigt tritt Thomas Bender das Erbe an und ist damit nach zehneinhalb Jahren mit mir (über weite Teile davon gemeinsam mit Marcel Gehlen und Matthias Schaffrath) und zweieinhalb Jahren mit Scorp der dritte auf dem Königsstuhl. Schauen wir einfach mal, wohin der Weg uns führen wird …

Das ist auch derzeit mein Credo, was Mystics of Mana angeht. Wir wollen es nach wie vor machen. Aber sowohl das ‚wer’ als auch das ‚wann’ muss sich noch finden, denke ich.
Doch nun gut. Ich hab auch heute wieder meinen Zug zu fangen. Falls ihr heute auch auf der RPC seid, meine Vortragsdaten stehen rechts von diesem Beitrag, ansonsten findet ihr uns an Stand E-077!

Falls wir uns da nicht sehen, dann lesen wir uns vermutlich (und hoffentlich) bald hier wieder – ich hab dieser Tage auch noch genug zu erzählen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s