Belege: Bad Girl

Hallo zusammen!

Schon am Montag schneiten sie herein – die ersten beiden Exemplare von Bad Girl. Wie immer mit der Nr. 1 für Anke und Nr. 2 für meinen Schrank. Wie viele wir insgesamt drucken lassen werden, ist noch nicht ganz raus.

Belegexemplare: Bad Girl

Raus ist aber, dass es ein verdammt schönes Büchlein geworden ist. Marginal dünner als Ballett im Bunker, aber sonst im Format gleich und voller (wie ich finde) sehr gelungener Fotos.
Eine starke Bindung, stabiler Softcover-Einband, kräftiger Druck – ich bin sehr glücklich damit. Davon, dass es wie immer immensen Spaß gemacht hat, die Bilder aufzunehmen, natürlich mal ganz zu schweigen. Ein bisschen eine meiner Musen ist sie ja schon. Nebenstehend kann man übrigens beide Exemplare sehen, links das Cover, rechts das (völlig unüblich im Querformat arrangierte) Backcover.

Wie versprochen folgen die Bilder auch noch auf deviantArt, sowie die zweite Serie der neuen Bilder aus Condra durch ist; also in etwas weniger als zwei Wochen, glaube ich.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s