Ich habe lektoriert und gesetzt: Der Banküberfall

Hallo zusammen!

Nicolai Bonczyk: Der Banküberfall

Ich habe immer mal wieder darauf angespielt, dass neben den schon genannten Sachen auch noch mehr bei Mantikore im Werden ist, woran auch ich meine Finger habe. Eine von diesen Katzen … na, aus dem Sack gelassen hat der Verlag sie noch nicht, aber er hat schon mal einen ersten Blick darauf erlaubt.
Nebenstehend seht ihr das Cover zu Der Banküberfall, einem Rollenspiel-Produkt, vom Verlagschef Nicolai Bonczyk selbst geschrieben und dann von mir lektoriert und gesetzt. Hinzu kommen ein paar echt schöne Illustrationen – es wird rundum ein attraktives kleines Büchlein werden.
Alleine das Coverbild – übrigens von Max Jasionowski, der auch beispielsweise das für Herr der Zeit angefertigt hat – hat es mir ja schon sehr angetan und trifft klar einen Nerv bei mir, irgendwo zwischen alten Western-Filmen und -Heften.
Mehr verrate ich erst, wenn der Verlag mehr verraten hat – aber es freut mich, zumindest das schöne Cover auch schon mal zeigen zu können!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s