Kaiserkrieger #4 erschienen, #5 hat ein Titelbild

Hallo zusammen!

Dirk van den Boom: Kaiserkrieger 4 – Der Aufstand

Viel Neues an der Front von Dirk van den Booms Kaiserkriegern. Gerade frisch erschienen ist der vierte Band, Der Aufstand. Ich fand ja die bisherigen Bände der Reihe schon gut, aber mit Der Aufstand wird noch mal zugelegt. Bei der Lektüre hatte ich richtiggehend einige Momente, wie ich sie sonst vor allem von George R. R. Martin kenne – diese Momente, wo man erkennt, worauf der Autor gerade aus ist, aber in denen man einige Zeilen lang einfach noch nicht glauben mag, dass er das durchzieht.
Sehr cool, das!

Wer schauen will, ob ich voreingenommen bin, oder wem es geht wie mir geht und wer einfach wissen will, was den Zeitenwanderer noch bevorsteht, der hat wie immer alle Optionen. Das Buch direkt beim Verlag als Hardcover zu bekommen, beispielsweise bei Amazon hingegen als eBook. Ebenfalls bei Amazon, oder aber beim freundlichen Händler um die Ecke gibt es aber auch wie immer die Paperback-Ausgabe abzugreifen.

Wer sogar darüber hinaus neugierig ist, der findet auf der Webseite des Verlages auch bereits einen Ausblick auf das Cover des fünften Bandes, Die Flucht. Wie immer von dem großartigen Timo Kümmel.

Das war vorerst das Aktuelle von der Atlantis-Front, morgen hab ich News seitens Saphir im Stahl.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s