Belege und bewegte Bilder

Hallo zusammen!

Ich weiß, Bildqualität war auch schon mal besser …

Nebenstehend auf dem Foto seht ihr gleich zwei Buchlieferungen, die im Laufe der Woche hereingeschneit sind. Das eine ist DORP – Der Katalog, den es als Ansichtsexemplar ja am Stand der DORP auf dem Feencon anzuschauen und danach auf der entsprechenden Webseite auch als Download geben wird. Sehr hübsch geworden, wenn auch meinem persönlichen Perfektionismus nur zu 95% gewachsen. Aber definitiv schnieke.

Das andere ist Bad Girl, und zwar gleich ein Stapel davon. Damit sind die streng limitierten Exemplare auch alle eingetroffen und das Buch somit de facto so gut wie vergriffen. Ein schönes Werk – ich bin stolz drauf.

Und eine dritte „Greifbarwerdung“ meines kreativen Tuns gibt es frisch im Namen der Eifelarea Film. Ralf ist derzeit ziemlich ausgelastet und somit hatte ich noch mal das Vergnügen, den Cutter geben zu dürfen und das mittlerweile elfte Video vom Dreh von Hilde und die Glocken der Amazonen schneiden zu dürfen.
Das gibt es bei Youtube:

Die Aufnahmen vor Ort hat Tom gemacht. Es ist übrigens bereits das zweite Blog-Video, das ich für den Film geschnitten habe. Video 7, Der Thron der Amazonen, geht auch auf meine Kappe.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich es liebe, Filme zu machen?

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Belege und bewegte Bilder

    • Du … hast nicht mal ganz Unrecht ;)
      Also, nein, kein Bart für den Film, der ist quasi ein Überbleibsel seit dem Urlaub. Allerdings war es schon eine bewusste Entscheidung, mich vor dem Tag nicht zu rasieren :)
      Nach der Feencon kommt er aber denke ich mal wieder runter.

      Aber mit Peter Jackson verglichen zu werden ist doch fast schon der halbe Sieg ;)
      Tatsächlich gibt es ja schon recht viele Filmemacher, die ich schätze, die irgendwie bärtig sind. Spielberg, Lucas, Fincher, Scott, Jackson halt …
      Okay, es gibt auch welche ohne, Nolan oder Abrams etwa.
      … wobei ich ja je nach Tagesform mal das eine, mal das andere bin … wie Joss Whedon … aber ich glaube ich schweife ab ;)

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s