Noch mal eben den Hinweis auf’s Theater

Hallo zusammen!

Actor’s Nausea spielt: The Tempest

Wie immer noch einmal ein Hinweis, bevor es zu spät ist: Heute Abend eröffnet im Space im Aachener Ludwig Forum die Aufführung von „The Tempest“ der Theatergruppe Actor’s Nausea.
Flyer, Poster und das laut Bekunden einer der Schauspielerinnen „phantastische“, aber von mir noch gar nicht gedruckt gesehene Programmheft sind wie immer von mir gestaltet, aber vielmehr noch ist es natürlich ein absolut sehenswertes Stück einer Gruppe, die hiermit auch bereits ihr „zwanzigstückiges“ Jubiläum feiert.

Wen’s jetzt noch packt, der kann einfach auf der Webseite der Gruppe reinschneien, da gibt es Reservierungsmöglichkeiten sowie alle Informationen, die man zur Glückseligkeit braucht. Ich werde auch heute Abend da sein – vielleicht sieht man sich ja vor Ort!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s