Guck mal da drüben, ein Artikel auf der DORP

Hallo zusammen!

Bald auf der DORP: Luna Noir 1 – Süßsaure Träume

Ganz kurz und knapp nur: Drüben bei der DORP hab ich gestern einen Artikel veröffentlicht, in dem ich ein wenig erzähle, wie das Design des Montag erscheinen Savage-Worlds-Download-Abenteuers Süßsaure Träume, dem ersten Teil der neuen Reihe Luna Noir, entstanden ist.
Ein ganz spannendes Hin und Her zwischen den Download-Autor Scorp und mir und eine ganz nette Anzeige, dass man nicht immer zwingend alleine in dunklen Kellern arbeiten muss.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Spaß daran: Luna Noir – Wie das Design entsteht.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s