Wieder einen Schritt voran mit „Schleier aus Schnee“

Hallo zusammen!

Es hat sich mal wieder etwas bei Schleier aus Schnee getan! Testleserin 1 hat mir das zweite Viertel Anfang der Woche zurückgereicht und dessen überarbeitete Fassung ist schon Mittwoch an Testleserin 2 gegangen. Das dritte Viertel für Testleserin 1 wird hingegen Anfang kommender Woche seine Übergabe erfahren.

Für jene, die nicht regelmäßig mitlesen: Die Handlung des Buches gliedert sich in vier nicht exakt, aber mehr oder weniger gleich umfangreiche Akte. Meine zweite Testleserin kriegt dabei immer eine gemäß der ersten Anmerkungen leicht überarbeitete Fassung des Teiles – was bedeutet, dass der ganze Prozess derzeit mehr oder weniger um die 50%-Korrekturmarke schwimmt. Dufte, oder?

Bisher bin ich auch mit dem Feedback sehr zufrieden. Bisher zumindest scheinen alle Puzzlestücke in die dafür vorgesehenen Flächen zu fallen, die Wendungen sind überraschend und die Handlung offenbar spannend.
Bleibt zu hoffen, dass der Plan auch über den Rest hinweg aufgeht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s