Herr der Zeit: wie g’schnitten Brot

Hallo zusammen!

Joe Haldeman: Herr der Zeit

28,5°C in der Wohnung, Tendenz steigen … eigentlich nicht das richtige Wetter für Fleiß am Samstag. Aber eines muss raus: Gestern bekam ich vom Mantikore-Verlag die Mitteilung, dass die erste Auflage von Joe Haldemans Herr der Zeit, von Alexander Kühnert übersetzt und von mir lektoriert und gesetzt, verlagsseitig ausverkauft ist. Das ging mal echt schnell!
Aber cool – es ist ein gutes Buch und hat es definitiv verdient.

Wer noch keines hat muss auch nicht fürchten: Noch liegen bei den Händlern ja Exemplare vor und Anfang der Woche korrigiere ich einige bekannte, kleine Fehler der Erstauflage und schicke demnach den Buchblock der zweiten wieder an den Verlag.

Aber dennoch – das musste einfach mitgeteilt werden!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s