Blogvideo vom letzten Hilde-Außendreh

Hallo zusammen!

Wir sind bei Hilde und die Glocken der Amazonen ja seit dem Dreh vorigen Sonntag durch mit den Außenaufnahmen – und seit gestern ist nun auch das entsprechende Blogvideo online!
Dabei ist der Ablauf wie schon beim vorigen Mal gewesen – Tom hat vor Ort die B-Roll-Aufnahmen gemacht, und geschnitten habe diesmal auch wieder ich es, da Ralf derzeit zeitlich ziemlich ausgelastet ist.
Ich persönlich finde, es ist durchaus cool geworden und vermittelt, wie schon das letzte Mal, einen ganz guten Eindruck von der Stimmung am Set.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s