Ballett-Auftritt für Kurzentschlossene

Hallo zusammen!

Heute was für Kurzentschlossene:
Wer sich in der Städteregion Aachen herumtreibt, Open-Air-Veranstaltungen mag, Freude an Ballett, Jazz Dance, Modern Dance und mehr hat und noch keine Pläne für heute Abend besitzt, der sollte vielleicht einen Trip nach Stolberg ins Auge fassen.
Dort führt das Ballett-Atelier, mit denen ich ja schon diverse Male zusammengearbeitet habe, einmal mehr unter freiem Himmel am Museum Zinkhütter Hof auf.

Ich werde auch wieder wie in den Vorjahren Fotos machen und freu mich schon sehr drauf. Ein, zwei Sachen hab ich in den letzten Tagen schon gesehen und ich denke, wer an Tanz Spaß hat, für den wird das eine tolle Show werden!

Details dazu gibt es auf der entsprechenden Webseite, los geht’s um 20:30 und der Eintritt an der Abendkasse liegt bei 3 Euro.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s