Ein Download zu „Der Banküberfall“

Hallo zusammen!

Nicolai Bonczyk: Der Banküberfall

Heute nur ein „Quickie“ – drüben beim Mantikore-Verlag gibt es jetzt einen von mir gesetzten kleinen Ergänzungsdownload zu Nicolai Bonczyks Der Banküberfall, das ich ja lektoriert, gelayoutet und auch ansonsten mitbetreut habe.
Der Download wird im Heft sogar schon versprochen und bietet den Charakterbogen, zwei Tabellen – eine davon so nicht im Heft zu finden – sowie die zwei Karten aus Der Banküberfall im Format A5 an. Richtig, damit sind sie auch jeweils doppelt so groß wie im Druck.

Falls ihr Spaß an Rollenspielen habt, gerade auch an ungewöhnlicheren Ideen, ist Der Banküberfall eh einen Blick wert; auch mit dem Layout bin ich sehr zufrieden, muss ich zugegeben. Wer’s noch nicht hat, aber will, kann wie immer beim Händler seines Vertrauens oder an den üblichen Stellen im Internet zugreifen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s