Das Einsamer-Wolf-Mehrspieler-Bestiarium ist da

Hallo zusammen!

Heute öffnet die SPIEL ihre Pforten und wie immer erscheinen eine ganze Reihe taufrischer Produkte dort vor Ort. Gerade bei Mantikore gibt es eine Menge Sachen zu finden, bei denen ich zumindest peripher beteiligt war. Nach meinem letzten Wissensstand war es noch unsicher, ob Lord Valentine von Robert Silverberg es rechtzeitig zur Messe schaffen wird, aber mindestens einige lohnende Freebies gibt es am Stand; auch Joe Devers Einsamer Wolf 11 – Die Gefangenen der Zeit, auf dessen Cover ich die Buchstaben geschrieben habe, und Karl-Heinz Zapfs Schnutenbach, bei dem ich etwas Druckerei-Geburtshilfe geleistet habe, werden dort zu finden sein.
Zu Ulisses kann man indes sicherlich auf Schicksalpfaden gelangen, vor allem mit dem hier schon erwähnten Einstiegsheft natürlich. Und bei Pegasus am Stand findet man Cthulhus Ruf #2, worin zwar nichts von mir ist, was sich zur Nummer 3 aber ja wieder ändern wird.

Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 5 – Bestiarium

Aber um all das sollte es hier eigentlich gar nicht gehen. Vielmehr für alle, die das Wochenende daheim sind, aber vielleicht Bock haben, dennoch spontan was Geld loszuwerden, sei gesagt, dass das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 5: Bestiarium mittlerweile erhältlich ist. Auch dort hab ich die Buchstaben auf das Cover gesetzt.
Zu haben wie immer beim persönlichen Händler des Vertrauens oder natürlich über die üblichen Internet-Adressen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s