Ich, live: Tanzauftritt zur Stolberger Museumsnacht

Hallo zusammen!

9. Stolberger Museumnacht, 3. 11. 2012

Am kommenden Samstag, das ist der 3. 11. 2012, findet sich auch Saltatio in Stolberg ein, um auf der dortigen Burg an der 9. Stolberger Museumsnacht teilzunehmen. Das die ganze Stadt umspannende Event bietet an verschiedenen Orten Lagerfeuer, Livemusik, Verkaufsstände, lebendige Geschichte und eben Tanz dar – und wir sind Teil davon.

Zwischen 19 und 1 Uhr wird man uns dort auftreten sehen. Wer sich das also schon immer mal in live gönnen wollte, der hat da nun seine Chance. Wir jedenfalls freuen uns schon immens drauf!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s