Doch noch mal Tanz: Ein Video vom Tanzball 2012

Hallo zusammen!

Neben den üblichen Fotos habe ich dieses Mal auch die Chance genutzt und die Video-Funktion meiner recht neuen Kamera einmal eingeweiht. Herausgekommen ist eine zwei Minuten lange Sicht auf den Tanzball, die Tänze und die Tänzer.
Es sind ein paar der wichtigsten Menschen in meinem Leben in diesem Zusammenschnitt vereint, insofern bin ich eh voreingenommen, aber ich finde auch darüber hinaus ist er durchaus ganz gefällig geworden.

Ich hoffe, ihr habt auch euren Spaß daran!

So, und kommendes Mal wirklich, endlich wieder konkrete Buch-Informationen zu Das Buch Hylträa und dem zweiten Trötensammler!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s