Buchstaben aufs Cover: Einsamer Wolf 12

Hallo zusammen!

Joe Dever: Einsamer Wolf 12

Der übliche und wie immer recht bescheidene Hinweis: Wenn in einigen Tagen Einsamer Wolf 12: Die Herren der Dunkelheit im Laden stehen wird, dann sind die Buchstaben (und eben nur die) da auf dem Cover von mir gesetzt.
Der Band markiert dabei übrigens einen interessanten Punkt – denn bis einschließlich Band 12 waren auch in den 80ern die deutschen Ausgaben erschienen. Der nächste, der 13. Band wird dann zum ersten Mal seit Anbeginn der Wiederauflage hierzulande eine absolute Erstveröffentlichung sein.
Aber bleiben wir erst einmal bei Die Herren der Dunkelheit. Dazu heißt es:

Nach deiner siegreichen Rückkehr aus der Dämmerwelt des Daziarns musst du mit Schrecken feststellen, dass deine Erzfeinde, die Schwarzen Lords von Helgedad, kurz vor der endgültigen Unterwerfung Magnamunds stehen.
Deine letzte Hoffnung besteht darin, in die höllische Stadt Helgedad selbst zu reisen, welche im Herzen der Finsteren Länder liegt. Hier musst du dich Erzlord Gnaag, dem Herrscher des dunklen Reichs des Bösen, zum Kampf stellen. Es ist ein Zweikampf, der über das Schicksal der gesamten Welt entscheiden wird.
[…]
Im Zusatzabenteuer AN BORD DER UNERSCHROCKEN schlüpfst du in die Rolle von Kapitän Borse. Als erfahrener Seemann und Anführer einer mutigen Mannschaft nimmst du einen Schiffbrüchigen an Bord deiner Karavelle auf. Er erzählt von einer geheimnisvollen Insel, welche Tod oder Reichtum für ihre Besucher bereithält. Wirst du der Versuchung nachgeben und die Insel betreten?

Das Buch ist wie Camouflage, von dem ich gestern schrieb, beim Drucker. Und wie auch dort, so sage ich hier noch mal Bescheid, sowie es lieferbar ist. Wer es eilig hat oder sich des Kaufes eh sicher ist, der kann das Buch auch beim Händler seines Vertrauens oder einem der üblichen Internet-Händler vorbestellen. Für die in der Reihe üblichen 14,95 Euro wechselt das Buch seinen Besitzer.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s