Ballett-Fotos: „Three Visions“ geht in seine dritte Runde

Hallo zusammen!

Nur eine von fünf Schülerinnen des Ateliers, die am dritten Tag dabei waren.
Nur eines von über 150 Fotos, die dort entstanden sind.

Sozusagen in eigener Sache – gestern sind die letzten „offiziellen“ Bilder von Contrasts, der zweiten der drei Ballett-Foto-Reihen unter dem Motto Three Visions, in meiner deviantArt-Galerie erschienen. Heute kommen dort noch einige Bonus-Fotos, die nicht so ganz zum Projekt gehörten, aber am zweiten Tag entstanden sind. Und morgen geht es dann in die dritte Reihe, Dreams, auf die ich auch unermesslich stolz bin. Da sind eine Menge toller Fotos dabei herausgekommen.

Three Visions: Singularity

Wie gehabt sind die Bilder alle in Zusammenarbeit mit dem Ballett-Atelier in Stolberg entstanden und dieses Mal sozusagen unter der künstlerischen Leitung von Anke Simon und mir, die demnach dieses Mal nicht vor, sondern auch hinter der Kamera aktiv war.
Jede der drei Visionen wird auch einen Bildband bekommen, die aber wie immer streng limitiert und bestenfalls bei Anfrage direkt an mich erhältlich sein werden.
Anke und ich haben die Tage bei einem gemeinsamen Kaffee mit der Idee gespielt, mal einen weitläufiger verfügbaren Bildband zu machen, aber das ist ein Thema für 2013. Ende 2013, sage ich mal.

Three Visions: Contrasts

Nebenstehend seht ihr auch das zweite der drei Cover der einzelnen Bildbände. Singularity oben hatte ich euch ja schon gezeigt, Contrasts ist hier neu. Das Cover für Dreams steht noch nicht, sollte aber auch bald folgen.

Dafür, dass wir Ende Juli noch nicht mal die Idee dazu hatten und die Fotoaufnahmen erst im August begonnen haben echt kein schlechter Schnitt, oder?

Übermorgen schreibe ich euchnochmal was zu einem  Schreibratgeber, das ist eh mal wieder überfällig, und dann so rund ums Wochenende gibt es mal wieder Zwischenstände.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s