Buchstaben aufs Cover: Einsamer Wolf 1

Hallo zusammen und ein frohes Nikolausfest!

Machen wir es kurz:

Joe Dever: Einsamer Wolf 1 – Flucht aus dem Dunkel

Joe Dever: Einsamer Wolf 1 – Flucht aus dem Dunkel

Derzeit beim Drucker weilt Einsamer Wolf 1 – Flucht aus dem Dunkel. Es handelt sich um eine soweit unveränderte neuerliche Druckauflage des ersten Bandes in der gewohnten, Mantikore-eigenen, überarbeiteten Fassung. Nur dass die Buchstaben auf dem Cover jetzt von mir gesetzt wurden.
Aber Thomas, fragt ihr vielleicht, warum denn das, das Buch war doch schon mal im Druck, das Cover war doch schon da!
Ja, nun. Ist richtig. Die Druckerei liebt jedoch ein bestimmtes Datenformat, was die alte Fassung vom Einband nicht hatte, drum meine Beteiligung. Aber hey, es ist ein Klassiker, ich werde mich nicht beklagen, da auch etwas dran getan haben zu dürfen.

Zum Inhalt heißt es beim Verlag:

Du bist „Einsamer Wolf“. Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!
Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.
Die Abenteuer von „Einsamer Wolf“ sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.
Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga – „Flucht aus dem Dunkel“.

Das Buch hat den RPC-Award 2010 abgeräumt und ist für 14,95 Euro abzugreifen. An den üblichen Stellen, in jedem lokalen Buchladen und bei den üblichen Internet-Händlern. Zumindest, sowie die Druckerei aus dem Dateien Bücher auf Papier gezaubert hat.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s