Condra und eines meiner Fotos im Kölner Stadtanzeiger

Hallo zusammen!

Bevor ich morgen hier das Thema Dumarest mal in seiner ganzen Breite aufgreife, heute noch ein durch die Neujahrs-Artikel schon leicht verschleppter Hinweis: Am 31. 12. 2012, aber auch weiterhin online einsehbar, erschien im Kölner Stadtanzeiger ein Artikel von Tim Nolden, der uns bei unserer LARP-Veranstaltung Anfang Dezember besucht hatte und daraus einen ziemlich umfassenden und erfreulich guten und offenen Artikel gebaut hat.
Wie schon gesagt, „’Peng‘ – und er fällt um“ ist kostenfrei online zu einzusehen; ebenfalls dann dort zu sehen ist das Aufmacher-Foto, das der Stadtanzeiger mit freundlicher Genehmigung meinem Fundus entnommen hat.

Ziemlich coole Sache – hab mich zum Jahresabschluss auf jeden Fall noch einmal sehr darüber gefreut!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s