Ja, wie meta ist das denn?!

Hallo zusammen!

Nachdem ich die Tage hier schon gar kein Ende gefunden habe, heute nur was Kurzes, aber dennoch etwas, was ich schon viel zu lange auf der „Das schreibst du auch mal“-Liste stehen habe.

Illustration Phoenices Foto Nebenstehend seht ihr eines meiner „Bilder aus Condra“, tatsächlich eines der Bilder, die in Bilder aus Condra 2: Fotos von der anderen Seite enthalten sein werden. Das darauf ist mein Kumpel Tobi, für den ich auch den Umschlag der Enzyklopaedia Engonia gemacht hatte, in der Rolle eines seiner Charaktere.

Illustration PhoenicesUnd das hier ist dann eine Zeichnung des gleichen Charakters, allerdings basierend auf eben jenem und einem anderen Foto. Angefertigt hat sie diese Künstlerin, bei dA unter dem Namen TariToons, hier – und ich finde es extrem gelungen. Es ist als Illustration geplant.

Aber vor allem finde ich es faszinierend – basierend auf dem Foto einer fiktiven Person entsteht eine Zeichnung als Illustration für ein bevorstehendes Projekt.
Irgendwie Irre, oder?

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Ja, wie meta ist das denn?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s