Piraten, Piraten hat ein Cover

Hallo zusammen!

Während ich noch immer meine Gedanken sammle, um das versprochene Twilight-Feedback zu liefern und während ein Blick auf die Webseite von Eifelarea Film auch nicht vergebens ist, da es dort höchst erfreuliche Neuigkeiten zur Produktion von Hilde und die Glocken der Amazonen zu finden gibt, habe ich auch hier noch schöne Neuigkeiten zu vermelden.

Geheimnisvolle Geschichten: Piraten, Piraten

Geheimnisvolle Geschichten: Piraten, Piraten

Piraten, Piraten, eine beim Verlag Saphir im Stahl von Verlagschef Erik Schreiber persönlich herausgegebene Anthologie mit, nun, Piratengeschichten, hat ihr Cover. Ich weiß noch gar nicht, wer es angelegt hat, aber in jedem Fall ist es nebenstehend zu sehen.
Das Buch enthält eine große Anzahl Kurzgeschichten um alle möglichen Facetten des Themas „Piraten“ von historischen bis phantastischen Erzählungen und befindet sich laut Verlagswebseite derzeit beim Drucker.

Apropos Saphir im Stahl, Alle Zeit der Welt, der jüngst Seraph-nominierte Science-Fiction-Roman von Pia Biundo, scheint auch wieder lieferbar zu sein. Meine Empfehlung, nach wie vor.

Morgen gibt’s einen kurzen Medien-Tipp, als nächstes aber dann sollte mein Text zum Vampirbeißer fertig sein. Und … ich denke es wird ambivalenter, als manche vermuten.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s