Wenn TED auf Amanda Palmer trifft

Hallo zusammen!

Ich habe hier in der Vergangenheit schon ganz begeistert auf Amanda Palmer verwiesen, sowie auch schon so manche TED Talk verlinkt. Nun, was soll ich sagen – wenn diese zwei Pfade sich nun jüngst gekreuzt haben, kann ich ja nicht hingehen und nicht darauf verweisen, oder?

Palmers wirklich spannender und interessanter Vortrag, The Art of Asking, kann wahlweise einfach hier im Blog geschaut werden, oder aber beispielsweise auf ihrer Webseite oder direkt bei TED.
Egal wo, das ist eine Viertelstunde, die sich zu investieren lohnt, wie ich denke.

So, der nächste Beitrag führt dann, wie versprochen, ins Zwielicht.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s