Piraten, Piraten ist lieferbar

Hallo zusammen und ein frohes Osterfest!

Geheimnisvolle Geschichten: Piraten, Piraten

Geheimnisvolle Geschichten: Piraten, Piraten

Lust auf Piraten? Zünftig in See stechen, wilde Seegefechte durchleben, mythische Kreaturen erspähen, mit harten Kerlen und feinen Damen, abgebrühten Seebären und jungen Draufgängern mitfiebern?
Dann ist Piraten, Piraten, die neue, von Erik Schreiber herausgegebene Anthologie im Verlag Saphir im Stahl vielleicht etwas für euch.

Der offizielle Text auf der Webseite des Verlages lautet:

21 Piratengeschichten von 20 Autoren finden sich in diesem Band. Auf allen sieben Weltmeeren, in Fantasywelten und in den Lüften finden sich Piraten. Piraten, Freibeuter, Bukaneers, mit Ihnen verbinden sich Abenteuer, Freiheit und Karibik. Die vorliegende Geschichtensammlung bietet all das , was von Piratengeschichten erwartet wird.

„Webseite des Verlages“ ist eh ein gutes Stichwort, denn wie gehabt sind die Bücher aus dem Hause Saphir im Stahl nur eingeschränkt über den freien Buchmarkt und quasi nicht über die üblichen Online-Quellen zu beziehen, wohl aber direkt beim Verlag zu erwerben.
Was mich an dem Buch im Lektorat vor allem fasziniert hat, war die große Vielseitigkeit der Geschichten. Einerseits gibt es natürlich bestimmte Motive, die in mehr als einem Text aufblitzten, andererseits konnte aber so gut wie jeder der enthaltenen Texte an der einen oder anderen Stelle mit etwas Unerwartetem oder Frischem aufwarten. Wer also Interesse an Piraten, Piraten hat, der wird an dieser Stelle hier bei einem Preis von 15,95 Euro fündig.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s