DORPCast – Episode 1

Hallo zusammen!

Ich werde hier jetzt nicht mehr jedes Mal darauf hinweisen, wenn wir hoffentlich halbwegs pünktlich alle vierzehn Tage eine Episode des DORPCast ins Netz stellen. Ich denke bei der Episode 1 ist das aber noch mal legitim – die ist schon seit Sonntagnacht online und trägt den Titel Das liebe Geld.

Wer sie hören mag, wird hier fündig.

Wer aber dennoch vor allem hier auf der Seite unterwegs ist, sich den Podcast aber dennoch nicht entgehen lassen will, für den hab ich zwei Optionen. Zum einen werde ich wohl bei den Zwischenständen je zu Monatswechsel die in der Zwischenzeit erschienenen Episoden kurz zusammenfassen. Und zum anderen hab ich die Leiste hier rechts im Blog ein wenig erweitert – wer weit genug hinab scrollt, findet dort einen Abschnitt namens „Mögt ihr Podcasts?“, wo ich jeweils die aktuelle Episode verlinken werde.
Ist, denke ich, ein guter Kompromiss.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s