Einfach Filme machen bald als eBook

Hallo zusammen!

Einfach Filme machen

Einfach Filme machen

So, zum Ausklang einer ankündigungsreichen Arbeitswoche heute noch mal was zu in 100% eigener Sache: Mein Sachbuch Einfach Filme machen wird bald auch als eBook verfügbar sein. Der genaue Preis sowie die weiteren Details sind noch nicht raus, wird aber denke ich aber sicherlich fair ausfallen.

Das Ganze ist Teil der laufenden Bestrebung seitens BoD, die Backlist nach und nach ebenfalls als eBook zu erschließen. Darum gibt es ja beispielsweise auch Verfluchte Eifel schon geraume Zeit nicht nur als gedrucktes Buch für 7,95, sondern auch als eBook für 6,49 Euro.
Dass ich allerdings diesmal offenbar preislich mitbestimmen darf, ist ein großes Plus an der Sache. Die Umwandlung wird allerdings vom Verlag aus gemacht, so dass ich einfach mal selber gespannt bin, wie die digitale Fassung nachher wirken wird.

Wer hingegen eher auf gedruckte Bücher besteht – und Teil der Idee hinter Einfach Filme machen war ja immer, ein Buch zu drucken, das dann jeder nach der Lektüre in seine Filmtasche stecken und immer zur Hand haben kann, wenn er es braucht – kann sich das Buch natürlich nach wie als Papierfassung zwischen Buchdeckeln für 18,95 Euro bestellen. Im lokalen Laden, oder etwa auch hier.

Kommende Bücher wie etwa Lovecraft und Duve werden übrigens von Anfang an sowohl digital als auch klassisch erscheinen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s