Neue LARP-Fotos gefällig?

Hallo zusammen!

Duelle am Vormittag auf der Grenzwacht 17

Duelle am Vormittag auf der Grenzwacht 17

Ich war ja voriges Wochenende in fotografierender Mission unterwegs; unter anderem den gesamten Samstag auf der Grenzwacht 17 des Engonien e.V.
Die Grenzwacht ist mittlerweile eine wirklich große Veranstaltung mit mehreren Hundert Besuchern, sieht sich selbst aber auch vor allem als Gelegenheit, in Rolle, als Charakter, eine gute Zeit zu erleben.

Das Gelände war angenehm weitschweifig

Das Gelände war angenehm weitschweifig

Das umfasst Schenken und wilde Raufereien genauso wie Theaterstücke und, dieses Mal, ein eher höfisches Turnier inklusive Lanzengang.

Ich war wie gesagt für einen Tag da und habe das ganze Ambiente, das Spiel der Leute und auch einfach den Anblick des Turniers sehr genossen.

 

Schwer gerüstet beim Lanzengang

Schwer gerüstet beim Lanzengang

Die LARP-Theatergruppe 'Theater Haberstedt' spielte auf

Die LARP-Theatergruppe ‚Theater Haberstedt‘ spielte auf

Herausgekommen sind endlos viele Fotos, von denen ich etwas über 300 an den Verein geliefert habe und von denen der wiederum 355 Stück auch in der Galerie dortigen angelangt sind.

Eine kleine Auswahl an Fotos ziert ja auch diesen Artikel hier, den ganzen Batzen gibt es wie angekündigt bei Engonien.

Zum Abend wurden überall Lagerfeuer entfacht

Zum Abend wurden überall Lagerfeuer entfacht

So, als Nächstes gibt es hier mal wieder etwas, was nicht nur ein Tätigkeitsbericht ist. Und dann ist auch schon wieder Zeit für Zwischenstände, schätze ich.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s