Belege: Cthulhus Ruf 3

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen trafen bei mir meine Belegexemplare zur dritten Ausgabe von Cthulhus Ruf ein, in der sich ja mit Die Tänze des Mittelalters und Der Herr von Nombrecht gleich zwei umfangreichere Artikel von mir befinden.

Mein Belegexemplar: Cthulhus Ruf, Ausgabe 3

Mein Belegexemplar: Cthulhus Ruf, Ausgabe 3

Das Heft ist wie immer wunderschön geworden. Wie mittlerweile bekannt erstreckt sich das Cover sozusagen quer in A3 einmal über den gesamten Umschlag, was dem liegenden Heft die Anmut einer gefalteten Tageszeitung gibt. Der Einband ist gegenüber der Ausgabe 1 fester (vergleichbar mit Ausgabe 2, in der ich ja nicht vertreten war), der Druck ist durchgehend schwarzweiß, aber von herausragender Qualität – und in einer Beilage kriegt man zudem noch das komplette „Cthulhu Piraten“ geboten. Kurzum: für die sechs Euro ein totales Schnäppchen!

Außerdem im Paket war die Sammelmappe, die es ebenfalls auf der RPC zu kaufen geben wird und die neben einigen echt beeindruckenden Beigaben vor allem Platz für die ersten beiden Ausgaben bietet, damit diese schön, geschützt und mit einem Rücken im Regal ihr Heim finden können. Das satte Paket wird es für vier Euro geben.

Ich bin da sicher voreingenommen – aber ehrlich, es wird ohne Zweifel weitaus schlechtere Methoden geben, zehn Euro auf der RPC anzulegen. Aber wie dem auch sei: Ich bin auf jeden Fall stolz und glücklich mit Cthulhus Ruf #3.
Und damit das auch in Zukunft so wird, hab ich mich gestern erst noch mit Matthias zusammengesetzt – damit die Tentakel auch in der Zukunft kraftvoll ihre Beute finden.

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Belege: Cthulhus Ruf 3

  1. nette Worte nehmen wir immer entgegen XD … Wie immer tolle zusammenarbeit mit dir und vor allen Dingen freut uns der tolle Artikel und das schöme Abenteuer von Dir in unseren Baby zu haben :)

    ;) … bekomme och fas schöne Foto was du von der drei gemacht hast :)

    cthulhoide Grüße
    Macthulhu

    • Das Vergnügen ist beiderseits :)
      Kann ich ja ruhig auch noch mal öffentlich sagen – die Zusammenarbeit mit euch ist immer toll, die Arbeit an dem Projekt ‚Cthulhus Ruf‘ definitiv ein Highlight!

      Das Foto schick ich dir morgen gerne noch mal in voller Auflösung zu!

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s