Es ist soweit: RPC!

Moin zusammen!

Die RPC – sie ruft. Vielleicht sieht man sich dort ja?

Eines der DORP-Lesezeichen, die es wie immer bei uns auf der RPC gibt, in meinem Papierschneider

Eines der DORP-Lesezeichen, die es wie immer bei uns auf der RPC gibt, in meinem Papierschneider

Wie ich die Tage schon schrieb: Der Stand der DORP befindet sich in Halle 5.2 und trägt, nach allem, was wir zu wissen glauben, die Nummer C-054. Eigentlich sollte man mich die allermeiste Zeit dort finden können, sofern ich nicht gerade unterwegs bin; dann aber sitzt da wer anders und weiß, wo ich bin, vermute ich.

Es gibt auch denke ich wie immer unsere leckeren Kundenkekse – und definitiv gibt es wie immer Lesezeichen. Zu den ganzen vertrauten Motiven hat sich auch ein neues zu Luna Noir begeben, sodass auch für solche, die schon mal da waren, was Frisches zu holen sein kann.
Das Foto nebenstehend zeigt übrigens, wie die Lesezeichen ganz liebevoll und individuell zugeschnitten wurden. Flyeralarm kann jeder – bei uns ist’s noch Handarbeit!

Also – vielleicht sehen wir uns ja dort?
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s