Das Buch Hylträa ist da

Hallo zusammen!

14 Kilo Buch, etwas überraschend an der Packstation angetroffen

14 Kilo Buch, etwas überraschend an der Packstation angetroffen

Als ich vorigen Donnerstag zur Packstation ging, rechnete ich nur so halb damit, dass es die Vereinsedition vom Buch Hylträa, der fiktiven, LARP-bestimmten Heiligenschrift Condras, sein könnte. Ich wusste, dass es in der Post war, aber ich wartete auch noch auf einen USB-Stick, der sich länger auf der Reise befand.

Nun, der Stick kam tags darauf, an jenem Tag war es Das Buch Hylträa und so habe ich mich dann, beladen mit 14 Kilo gebündeltem Buch, und mit einem wunderschön anzuschauenden Gewitter über mir, bei dem man richtig mit bloßem Augen beobachten konnte, wie Wolkenschichten ineinander gingen, dem Heim entgegen geschleppt.

Noch ganz unschuldig im Karton: Die Vereinsedition vom Buch Hylträa

Noch ganz unschuldig im Karton: Die Vereinsedition vom Buch Hylträa

belege_vereinshyltraea2

Ein Wall aus Buch!

Aber es hat sich gelohnt. Auf 34 Exemplare ist diese Edition nun limitiert. 34 formschöne Bücher, wie gewohnt von Book on Demand hervorragend gedruckt, auf tollem Papier und mit unglaublich schöner Fadenbindung. Kurzum: Ich bin super zufrieden, und stolz.

Es haben ja eine Menge Leute daran mitgewirkt, von unglaublich viel redaktioneller Arbeit von Anke über meine Linolschnitt-Genossin Lina bis hin zu Björn und Néomi, die im Lektorat nach dem Lektorat noch so manchen Fehler erjagt haben.
Und gerade nach einer so unglaublich langen Reise nun das fertige Buch in den Händen zu halten, das ist einfach toll.

Es gibt eine Menge Gründe für mich, gerne im Buchbereich zu arbeiten – aber das fertige Werk in den Händen zu halten, das ist einfach unbezahlbar.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s