Belege: Wo bist du, Gott?

Hallo zusammen!

Belegexemplar: Bruno Ix – Wo bist du, Gott?

Belegexemplar: Bruno Ix – Wo bist du, Gott?

Bruno Ix’ siebtes Buch Wo bist du, Gott? ist mittlerweile auch lieferbar. Ich schrieb ja neulich schon mal wieder, wie es dazu kommt, dass dieses ziemlich mit meinem sonstigen Portfolio brechende Buch sich bei mir zum Layout eingefunden hat, daher heute nur noch mal die Fakten.

Der Klappentext beschreibt Wo bist du, Gott? folgendermaßen:

Der christliche Glaube hat die Besonderheit, dass im Mittelpunkt der Lehren und Überlieferungen ein Mensch steht: Jesus von Nazareth. Im Neuen Testament wird die Geschichte dieses Menschen erzählt. Und obwohl alle diese Überlieferung teilen, gibt es so viele Sichtweisen auf Jesus, wie es Gläubige gibt: Erlöser, Jesuskind, Guter Hirte, König, Menschensohn, Lamm Gottes, Prophet, Gottes Sohn, Bruder, Richter, Freund und unzählige mehr. Letzten Endes bestimmt die persönliche Beziehung zu Jesus den Glauben jedes Christen. Dieses Buch ist keine nüchterne wissenschaftliche Betrachtung und keine autoritäre Belehrung. Bruno Ix zeigt seine eigene, subjektive Auseinandersetzung mit Jesus. Er läd den Leser ein, sich vom Leben Jesu erzählen zu lassen und teilt seine Gedanken und Ideen, zu denen ihn die alten Erzählungen inspiriert haben.

Das Buch ist wie seine beiden jüngsten Vorgänger über Books on Demand erschienen und somit im Grunde überall zu haben, bei den großen Ferndealern ebenso wie beim empfohlenen lokalen Laden eures Vertrauens. Das 140 Seiten schwere Buch ist als Taschenbuch für 8,95 Euro zu haben, oder aber als eBook für 4,49 Euro; so kann es jeder in der Form abgreifen, die ihm beliebt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s