Ich habe lektoriert: Geheimcode Misty Hazard

Hallo zusammen!

Martin Kay: Geheimcode Misty Hazard

Martin Kay: Geheimcode Misty Hazard

Noch eine Vollzugsmeldung: Geheimcode Misty Hazard, geschrieben von Martin Kay und die Fortsetzung zu seinem Roman Kalte Spuren, ist fertig lektoriert und bereits zum Monatswechsel an ihn zurückgekehrt.

Es gibt, soweit ich das gesehen habe, noch keine offizielle Angabe zum Inhalt des Buches, also schweige ich da auch mal lieber still. In jedem Fall kann ich aber wohl sagen, dass es eine coole und konsequente Fortsetzung des ersten Bandes ist, wie auch eine Fortsetzung all der Tugenden des ersten Romans. Wer also Spaß an Kalte Spuren hatte, wird Geheimcode Misty Hazard auch sicher lieben. Wer noch keinen Blick auf die Reihe geworfen hat, der sollte ohnehin bei Kalte Spuren anfangen.
Wer da aber schon war und nun auch nach mehr verlangt, dem kann ich ja vielleicht mit dem obigen Cover eine Freude machen. Diese absolute Augenweide geht einmal mehr auf das Konto von Mark Freier, und wer da keinen Bock bekommt, mehr über die Reihe zu erfahren … na, dann weiß ich es auch nicht.

Sowie es Details gibt, Erscheinungsdatum etc., sage ich Bescheid.

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu “Ich habe lektoriert: Geheimcode Misty Hazard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s