Die Feencon hat sich angeschlichen!

Hallo zusammen!

Feencon 2013

Feencon 2013

Entschuldigt, dass es hier die letzte Woche was stiller war, aber die Kombination aus einem gewissen Entrückungszustand nach der Ballett-Aufführung sowie dann folgend einem guten Sack Arbeit, hat ihre Wirkung gezeigt. Und so überrascht es auch nicht, dass ich gleichermaßen etwas davon überrumpelt wurde zu realisieren, dass jetzt am Wochenende ja bereits wieder die Feencon in Bonn steigt.

Und – auch wenn mein Plan naturgemäß noch etwas unausgegoren ist –, ich werde da sein. Irgendwie. Am DORP-Stand jedenfalls, wie sich das gehört.

Was wir bieten, ist denke ich vertraut. Gerne plaudern wir über alles, was wir tun von 1W6 Freunden bis zum DORPCast, aber natürlich auch über Hilde und die Glocken der Amazonen oder unsere Einzelprojekte. Auch haben wir natürlich Exemplare vom DORP-Rollenspiel nebst Dorpendium am Start, wer da noch Nachschub braucht.
Alles also cool, denke ich.

Ich hab mir auch vorgenommen, irgendwie über Twitter zu schreiben, sowie ich was Spannendes entdecke, sofern ich was Spannendes entdecke. Aber die Feencon ist ja auch weniger eine Messe wie die RPC und halt wirklich eine Convention, sodass ich vor allem auf nette Gespräche, tolle Leute, alte Freunde und einfach eine coole Zeit hoffe.
Oh, und Kaffee. Feencon und Kaffee, das gehört zusammen, denke ich.

Wer Lust und Laune hat: Die Feencon 2013 findet am 27. und 28. Juli in Bonn, in der Stadthalle Bad Godesberg statt. Offen ist sie durchgehend von 10 Uhr samstags bis 18 Uhr sonntags und kostet 10 Euro für beide Tage, oder wahlweise 7 Euro für den Samstag bzw. 5 Euro für den Sonntag.

Sehen wir uns dort?
Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

