Lovecraft und Duve: Die Belege sind da

Hallo zusammen!

Lovecraft und Duve: Ein schlankes Taschenbuch

Lovecraft und Duve: Ein schlankes Taschenbuch

Es ist da! Lovecraft und Duve hat mich mittlerweile erreicht – und ist genau das geworden, was ich mir erhofft habe. 96 Seiten über die eigenwillige, interpretierbare Parallele des Gebrauchs humanoider Fisch-Mensch-Hybriden in den Werken des Urvaters des modernen Horrors sowie in jenen dieser Vertreterin des deutschen Fräuleinwunders.

Die Rückseite sowie der Buchrücken

Die Rückseite sowie der Buchrücken

Die Qualität der Verarbeitung ist dabei über jeden Zweifel erhaben, auch die eher feinen Details der Cover-Illustration kommen gut zur Geltung. Das Taschenbuch wechselt dabei für 8,95 Euro den Besitzer, die noch nicht erhältliche eBook-Fassung wird bei 4,99 Euro liegen. Zum Inhalt des Buches hab ich ja vor einer Weile schon mal etwas geschrieben und will mich da auch nicht groß wiederholen, zur Verfügbarkeit hingegen kann man denke ich ein paar Worte verlieren.
Als erste eigene Buchveröffentlichung seit Verfluchte Eifel vor drei Jahren ist Lovecraft und Duve überall im freien Buchhandel zu erhalten. Das heißt, sowohl der freundliche Händler um die Ecke wie auch die großen Logistiker wie beispielsweise Amazon können einem den Titel besorgen. Was definitiv cool ist.

Das Schriftbild im Inneren ist sachlich, aber wie ich finde durchaus schick

Das Schriftbild im Inneren ist sachlich, aber wie ich finde durchaus schick

Also dann – schlagt mal zu, wenn ihr wollt!
Übrigens wird es bei den entsprechenden Anbietern, auch Amazon, sowie die Daten alle eingepflegt sind, auch möglich sein, den obligatorischen Blick ins Buch zu werfen. Da gebe ich aber noch mal Bescheid, wenn man dort soweit ist.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

