Mehr Videos: Wenn Zombies Ballett tanzen

Hallo zusammen!

Zombie-Ballerinas – ein Projekt mit dem Ballett-Atelier Stolberg

Zombie-Ballerinas – ein Projekt mit dem Ballett-Atelier Stolberg

Das nächste Shooting gemeinsam mit dem Ballett-Atelier hatte mal einen etwas anderen Twist: Gemeinsam mit Gérard haben wir uns angeschickt, zusammenzuführen, was vielleicht nicht auf jeder Ebene zusammengehört, und haben Zombie-Ballerinas inszeniert.

Zunächst einmal ist dabei ein Video entstanden, dass Gérard bei der Arbeit zeigt. Da hatten wir ja schon mal eines rund um die Begleitvideos vom „kleinen Einhorn“ und das hier schlägt in die gleiche Kerbe, ist aber etwas kompakter geraten:

Ergänzend zu den Fotos, die dann an dem Tag entstanden sind, von denen Kostproben diesen Artikel säumen und die demnächst auch bei deviantArt erscheinen werden, ist dann auch noch ein inszeniertes Video entstanden. Gefilmt und geschnitten – wie auch das obige Schminkvideo – von mir, tänzerisch angeleitet von meiner ewigen Mittäterin Anke sowie der Chefin des Ateliers.

Ich denke, die sind auf jeden Fall schön geworden. Ich muss zugeben, die Video-Produktion bringt der Zusammenarbeit mit dem Atelier noch mal einen ganz neuen Reiz bei; da wird es wohl auf jeden Fall noch mehr von geben.
Zumal die dort genauso angefixt sind wie ich.

Schwanensee mit gestorbenen Schwänen?

Schwanensee mit gestorbenen Schwänen?

Da die Schminkvideos bei mir im Kanal erschienen sind, die Tanzvideos, obgleich von mir angefertigt, aber wiederum bei Anke, hab ich mal eine Playlist eingerichtet, die ich auch weitergehend „kuratieren“ werde, und die dann kanalübergreifend alles  um ballettbasierte Kooperationen sammeln wird.

Bildbände wird es aber wohl vermutlich auch geben; Details da werden folgen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s