Verfluchte Eifel: Zweites und letztes Gedenkvideo

Hallo zusammen!

Am vorigen Wochenende ist das zweite der Gedenkvideos zu unserem gescheiterten Filmprojekt Verfluchte Eifel ins Netz gegangen, also jenem Film, auf dem auch meine gleichnamige Novellensammlung beruht.
Video Nr. 2 dreht sich einerseits um das Ende, nämlich jenes verfrühte Ende des Projektes in seiner Gesamtheit, aber auch um einen Anfang, nämlich die ersten Minuten des Filmes, soweit sie fertiggestellt wurden.
Aber was schreibe ich hier noch groß – dafür ist ja das Video da!

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s