Actor’s Nausea: Das neue Poster

Hallo zusammen!

Noch was tagesaktuelles: Actor’s Nausea, die Theatergruppe des Instituts für Anglistik, Amerikanistik und Romanistik der RWTH Aachen, hat das finale Poster zum nächsten Stück enthüllt. Wie schon das Teasermotiv und eh alle Poster seit vielen Jahren stammt das Bild aus meiner Herstellung und ich denke, es ist mal wieder durchaus schick geworden:

Das finale Poster für Death on the Mississippi

Das finale Poster für Death on the Mississippi

Wie auch auf dem Poster verraten, handelt es sich bei „Death on the Mississippi“ um eine Adaption von Agatha Christies klassischem Stoff „Death on the Nile“, die vom 6. bis zum 9. 2. 2014 in Aachen aufgeführt wird.
Es wird das erste Stück unter der neuen Regie von Tatiana Kutz, die, wenn ich mich nicht verzählt habe, jetzt schon die Siebte ist, mit der ich dort zusammenarbeite. Ist schon alles in allem eine lange Zeit. Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf das Stück gespannt und kann sagen, in Sachen Design kommen da noch einige schöne Ideen, wenn die Umsetzung klappt.

Wer mehr wissen will, ist auf der offiziellen Webseite der Gruppe glaube ich gut aufgehoben.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s