Ich habe gelayoutet: Pathfinder Ausbauregeln 3: Völker

Hallo zusammen!

Bei Ulisses ist mal wieder ein Buch erschienen, bei dem ich die Freude hatte, mitzuwirken. Die Ausbauregeln 3: Völker für das Pathfinder-Rollenspiel halten genau, was der Titel verspricht. Auf satten 256 Seiten in vollfarbigem Hardcover bietet das von mir gesetzte Buch sozusagen alles, was bisherige Titel rund um das Thema „spielbare Völker“ vermissen ließen.
Oder, um es mit der offiziellen Webseite zu sagen:

Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden.
Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.

Das Buch ist wie immer in drei Varianten zu haben. Wer’s klassisch mag greift sich die Hardcover-Druckausgabe für 39,95 Euro, beispielsweise hier bei Amazon oder beim lokalen Händler des Vertrauens. Wer lieber elektronisch liest, kann sich für 19,99 Euro im Ulisses-eBook-Shop die Variante als PDF abgreifen. Und wer sich nicht entscheiden kann oder aber ganz entschieden beides will, der kann auch für 47,95 Euro ein Bundle beider Fassungen erwerben, ebenfalls etwa hier bei Amazon.

Mein Beleg-Exemplar ist noch nicht bei mir. Sowie es da ist gibt es wie immer noch einmal Fotos, sozusagen live vom Produkt. Ich hab seither auch schon allerlei weitere Sachen für den Verlag gesetzt, da reiche ich dann ebenfalls jeweils noch eine Meldung nach, sowie es eben aktuell ist.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s