Theater 2006-2014 ist in letzter Korrektur

Hallo zusammen!

Theater 2006-2014

Theater 2006-2014

Wie schon letztes Mal angekündigt hat Theater 2006-2014 gute Fortschritte gemacht und ist wohl mehr oder weniger mittlerweile fertig. Ich will dieses Wochenende noch ein paar letzte prüfende Blicke auf das Buch werfen, aber kommende Woche geht es dann in Produktion. Dann entscheidet sich auch, was der Spaß kosten wird – wobei ich dabei bleibe, dass das Buch nur bei mir und nicht im Handel erhältlich sein wird.

Was ich mittlerweile habe, sind ein paar Zahlen. Theater 2006-2014 wird 48 Seiten schwer sein, davon schätzungsweise 27 vollfarbig. Es enthält die gesammelte Postern, aber auch einige meiner Skizzen und Konzept-Zeichnungen, was – wer weiß, wie ich zeichne – eher abenteuerlich ist, aber denke ich die Kollektion gewissermaßen abrundet.

"The Crucible" war das insgesamt vierte Stück der Gruppe Actor's Nausea, für das ich ein Poster angefertigt habe. Es war das erste Motiv, das von Anfang an auch in Farbe angelegt wurde.

„The Crucible“ war das insgesamt vierte Stück der Gruppe Actor’s Nausea, für das ich ein Poster angefertigt habe.
Es war das erste Motiv, das von Anfang an auch in Farbe angelegt wurde.
Das Bild entstammt einer früheren Fassung des Buches und enthält daher noch Fehler, die jedoch mittlerweile behoben sind.

Nebenstehend seht ihr ja schon mal eine Doppelseite auf dem im Buch enthaltenen Frühwerk inklusive des „Bonusmaterials“ auf der dem Poster gegenüberliegenden Seite.
Es wird ein Hardcover im Format A4 mit Fadenheftung, sodass es auch aufgeschlagen gut liegen und vor allem haltbar sein sollte, mit einem strukturgeprägten Schutzumschlag.
Und der Preis wird – das schwankt jetzt gerade akut noch leicht – entweder glatte 30 oder glatte 32 Euro betragen. Das finde ich über das Wochenende hinweg aber noch heraus.

Wenn alles glattgeht, sollte im Laufe der kommenden Woche dann meinerseits die Druckbestätigung erfolgen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s