Wenn ihr dies lest, ist bereits Feencon …

Hallo zusammen!

Dieses Wochenende ist mal wieder die Feencon in Bonn und ich bin da. Die DORP hat da einen Stand – die letzten Wochen waren dabei so hektisch, dass wir nicht einmal auf der DORP darauf groß eingegangen sind – vermutlich in dem großen Saal an den Fenstern. Zumindest waren wir bisher immer da. Soweit ich weiß auch in der üblichen Besetzung, also inklusive DORP-Chef Tom, Mit-Podcaster Scorp etc. pp.
Und wen interessiert, wie wir früher so drauf waren – am Stand gibt es quasi exklusiv ein Foto-Album zu sehen mit Eindrücken aus den bisherigen 15 Jahren DORP. Wir waren schon echt mal alle jung …

Falls ihr also auch auf der Feencon seid – schaut doch mal vorbei und sagt hallo! Wir freuen uns über jeden, der zum Quatschen kommt und ich plaudere auch gerne über Nicht-DORP-Themen, klar.
Voriges Jahr habe ich nach der Feencon über meine deviantArt-Galerie eine Nachricht bekommen von einer Frau, die dort regelmäßig Bilder von mir kommentiert und die fragte, ob der, der das T-Shirt mit dem Foto-Spruch am DORP-Stand trug, ob der ich war. Ja, war ich. Lasst uns so etwas maximal ärgerliches nicht wiederholen, ja?

Also – schaut vorbei, sagt hallo!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s