Easy Props 2: Rost trotz verzinktem Metall

Hallo zusammen!

Schönen Esther-Tag gehabt? Ich hoffe doch!
Die Zwischenstände brauchen noch ein, zwei Tage, bis sie vollständig sind, aber bis dahin kann ich zumindest dazu einladen, sich zwei Minuten für die zweite Folge meines Video-Experiments Easy Props zu nehmen.
In dieser Folge geht es darum, wie man auch modernem verzinktem Metall einen für Requisiten hübschen, gebraucht wirkenden Anstrich verpassen kann, indem man sie rosten lässt:

Und versprochen, Folge 3 wird dann mal keine Alterungstechnik sein, sondern sich aus einer anderen Schublade bedienen.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s