Poster: Carlos meets Ballet

Hallo zusammen!

Nachdem es am Montag hier um Tänze ging, die ich selber tanze, heute noch mal was zum Thema Tänze, die ich fotografiere. Am 20. September 2014 führt das Stolberger Ballett-Atelier, mit dem ich so oft so gut zusammenarbeite, ein neues Open-Air auf: Carlos meets Ballet.
Und ich habe erstmals das Vergnügen, auch das Poster gestaltet zu haben:

Das Poster für "Carlos meets Ballet"

Das Poster für „Carlos meets Ballet“

Der Verein Kids on Stage organisiert die Aufführung wie jedes Jahr gemeinsam mit dem Atelier und erstmals in Verbindung mit Carlos Cachafeiro, Musiker und – wie es auf seiner Webseite Carlosseum heißt – „Stolberger mit spanischen Wurzeln“.
Wir haben das Foto Anfang Juli aufgenommen und es hat wie immer viel Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit mit den Schülerinnen des Ateliers ist ja sowieso immer toll, aber auch Carlos ist ein cooler Typ, sodass gemeinsam einige interessante Motive entstanden sind, von denen ein oder zwei sicherlich unabhängig vom Poster ihren Weg noch ans Licht der Öffentlichkeit finden werden, denke ich.

Ich mag jedenfalls, wie das Poster geworden ist – und hoffe, ihr auch!
Vielleicht sieht man sich ja am 20. September dort?

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s