Easy Props 3: Jeder liebt Schleim

Hallo zusammen!

Während der nächste große Artikel hier morgen oder übermorgen erscheinen sollte, heute ohne große Umschweife: Die dritte Folge Easy Props ist online und befasst sich mit einem Thema, das jedem, der mit Horrorfilmen und/oder in den 80ern aufgewachsen ist, am Herzen liegen muss – es geht um Schleim.

Die Folge ist zudem die erste, die ich gemeinsam mit Gérard inszeniert habe – und ich denke die Chancen stehen gut, dass es nicht die letzte sein wird.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s