Teaser: Carlos meets Ballet

Hallo zusammen!

Ich hatte es in den Zwischenständen ja schon angekündigt – ich habe, aus einigen der Aufnahmen, die während der Proben seit Januar entstanden sind, einen kleinen Teaser für „Carlos meets Ballet“ angefertigt.
Fangen wir doch mit dem einfach an:

„Carlos meets Ballet“ ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Ballett-Atelier Stolberg, dem Verein Kids on Stage und dem Live-Musiker Carlos, die gemeinsam am 20. September in Stolberg gewissermaßen all ihre Kunstfertigkeiten zu einem Event verschmelzen lassen wollen.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr und der Eintritt liegt bei 10 bzw. ermäßigt bei 5 Euro.
Wer wissen möchte, der wird auf der Seite des Ateliers fündig.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s