Seelenworte bei AachenerBlogs.de

Hallo zusammen!

Der versprochene Hinweis in eigener Sache:

Seelenworte ist nun Mitglied bei AachenerBlogs.de

Seelenworte ist nun Mitglied bei AachenerBlogs.de

Seit Donnerstag ist diese Webseite ein Teil des lokalen Blog-Verzeichnisses AachenerBlogs.de. Ich bin durch Judith darauf aufmerksam geworden und finde es soweit eine durchaus coole Initiative. Ich erzähle ja immer wieder gerne, dass ich eigentlich nie nach Aachen wollte und dass die Stadt dann doch recht flott mein Herz erobert hat – da kann man ja durchaus auch guten Gewissens so eine Initiative unterstützen.
Ich will nicht lügen, in mir schwelt noch immer die Sehnsucht nach der Eifel und der Tag wird fast zweifelsohne kommen, an dem ich dorthin zurückkehre, aber selbst dann wird Aachen wohl immer meine zweite Heimat sein. Und insofern war es auch gar keine Frage, dass ich mich gerne in die illustre Gesellschaft auf AachenerBlogs.de einreihen werde.

Schaut euch dort ruhig auch mal um. Aachen hat mehr zu bieten als nur eine erstaunlich hohe Dichte von Autoren mit Hang zur Phantastik!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s